Space Startseite Space Impressum Space Datenschutz Space Sitemap Space Suchen Space Redaktion Space
Kopfbandpanoramabild

Deutscher Wetterdienst warnt vor Sturmtief "Herwart" am Wochenende

Der letzte Sturm ist noch nicht lange her, die Schäden zum Teil noch nicht beseitigt oder weiterhin sichtbar, so naht laut DWD bereits das Sturmtief "Herwart" über Norddeutschland hinwegzuziehen.

In diesem Zusammenhang warnt Netinera, Mutterkonzern von erixx, metronom und enno vor möglichen Zugausfällen. In einer Pressemeldung heißt es:

"Noch immer stehen viel zu viele Bäume viel zu dicht an den Gleisanlagen! Das heißt: sollte der Sturm wie angekündigt eintreffen, kann es zu umstürzenden Bäumen und damit zu Einschränkungen im Bahnverkehr kommen."

Fahrgäste die für Samstag und Sonntag mit erixx, metronom oder enno planen, sollten sich daher unbedingt rechtzeitig vor Fahrtantritt informieren.
Da befürchtet wird, dass die Fahrgastinformationssystem, keine oder falsche Informationen liefern könnten, verweisen alle drei Unternehmen auf die Internetpräsenzen:

www.erixx.de 
www.metronom.de

www.der-enno.de

sowie Facebook
www.facebook.com/erixx.nahverk... 
www.facebook.com/metronom.Eise...
www.facebook.com/enno.nahverke...

 

 

Zurück Weiter Zurück zu Meldungen aus dem Jahr 2017
Letzte Bearbeitung: 30.10.2017 von hbilau@heidekreuz.de

Teile diesen Artikel anderen Interessenten mit:

Twitter Facebook google+


 

Box-Bild
Weiterlesen...
Box-Bild
Weiterlesen...